Die wichtigsten Begegnungen sind von den Seelen abgemacht,
noch bevor die Körper sich sehen.

Paulo Coelho

Rückführungstherapie

Zurück zum Ursprung.

Der Glaube an die Wiedergeburt ist uralt und findet sich in fast allen Religionen, sogar im frühen Christentum gehörte der Glaube an die Wiedergeburt zum Alltag der Menschen.

Wir alle kommen mit unserem eigenen Lebensplan (Seelenplan) hier auf die Erde. Wir möchten verschiedene Erfahrungen sammeln, Lernaufgaben erfüllen und wir bringen Talente mit, die es zu entdeckten gilt.

Auch uralte Themen begleiten uns und möchten bearbeitet, umgewandelt und losgelassen werden.

Viele Schwierigkeiten, die unser Leben prägen und uns immer wieder einholen, Krankheiten, Ängste, Süchte und vieles mehr haben einen Ursprung und eine Wurzel.

In der Rückführung gehen wir zurück zu diesem Ursprung.

Dies kann im vorherigen Leben, aber auch in der eigenen Schwangerschaft, Geburt oder in der Kindheit liegen. Es geht darum, den roten Faden zu verfolgen, Ursachen zu erkennen, Blockaden zu lösen und umzuwandeln, damit Heilung geschehen kann.

Durch diese Rückschau werden uns auch die eigenen Schattenseiten gezeigt und somit Licht ins Dunkle gebracht. Dies gilt es, liebevoll anzunehmen und zu integrieren, um dadurch eine tief greifende Veränderung mit Wachstum auf allen Ebenen zu ermöglichen.

Zum leichten Einfließen in diese Rückschau, die eine Bewusstseinserweiterung darstellt, bedienen wir uns des verbundenen Atmens oder aber einer Tiefenentspannung, je nach Wunsch und Bedürfnis.

Reinkarnationstherapie